COVID-19 Update März 2021 / Telefonanlage

Bund und Länder haben in der Konferenz vom 03.03.2021 den Lockdown grundsätzlich bis zum 28.03.2021 verlängert. Gleichzeitg wurden jedoch auch Öffnungsschritte in Abhängigkeit von der Entwicklung des Infektionsgeschehens vorgesehen.

Unsere Werkstatt ist weiterhin geöffnet. Ab dem 08.03.21 ist uns nun zusätzlich der Einzelhandel für den Verkauf von Ersatzteilen und Expeditionsausrüstung gestattet. Aufgrund der aktuellen Inzidenz > 50 für den Landkreis Hildesheim kann dies jedoch nur nach telefonischer Terminabsprache erfolgen. Sofern die Inzidenz über 100 steigt, muss der Einzelhandel wieder eingestellt werden.

Das Bringen und Abholen von Fahrzeugen kann nur nach telefonischer, rechtzeitiger Terminabsprache erfolgen, damit wir einen gewissen Infektionsschutz für euch und uns gewährleisten können. Die Fahrzeug / Schlüsselübergabe muss hier dann sehr kurz gehalten werden. Eine Nachbesprechung über die erledigten Arbeiten oder Hinweise auf Reparaturen welche demnächst anstehen könnten müssen wir ebenso telefonisch durchführen.

Ruft uns vor einem Besuch also in jedem Fall an und vereinbart einen Termin! Solltet ihr uns nicht erreichen und / oder sollte der Anrufbeantworter nicht anspringen so versucht es bitte erneut (Alternativ per Mail, wir rufen zurück!). Unsere Telefonanlage hat beim starken Frost einen Schaden erlitten und funktioniert aktuell nicht zuverlässig. Wir arbeiten zusammen mit der Telekom an einer Lösung.

Bleibt gesund!