COVID-19 Update Februar 2021

Den „Flockdown“ vom letzten Wochende haben wir überstanden und uns im wahrsten Sinne des Wortes freigeschaufelt.

Bund und Länder haben jedoch am 10. Februar 2021 beschlossen den Lockdown aufgrund der COVID-19 Pandemie bis zum 07. März 2021 fortzusetzen.

Den Einzelhandel für Ersatzteile und / oder Expeditionsausrüstung müssen wir daher weiterhin einstellen.

Unsere Werkstatt bleibt weiterhin geöffnet. Allerdings müssen wir auch hier besondere Maßnahmen treffen. Das Bringen und Abholen von Fahrzeugen kann nur nach telefonischer, rechtzeitiger Terminabsprache erfolgen, damit wir einen gewissen Infektionsschutz für euch und uns gewährleisten können. Die Fahrzeug / Schlüsselübergabe muss hier dann sehr kurz gehalten werden. Eine Nachbesprechung über die erledigten Arbeiten oder Hinweise auf Reparaturen welche demnächst anstehen könnten müssen wir ebenso telefonisch durchführen.

Bitte bleiben sie gesund!