Hallo und herzlich Willkommen bei Graham Coster 4×4.

Wir kümmern uns — Bremsen, Reifen, Ölwechsel — alle Dinge die ihr Landrover benötigt.

Flüssigkeiten
Wartung Webasto Standheizungen
Kompetenz
Leidenschaft
Nachhaltigkeit
Qualität

Liebe Landy Freunde!

Ich möchte mich heute bei euch als den zukünftigen Eigentümer und Besitzer von Graham Coster 4×4 vorstellen.

Mein Name ist Kevin Schumann, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin Kfz-Techniker Meister und ehemaliger Soldat. Ab dem 01 September 2019 bin ich euer Ansprechpartner wenn Ihr die Hilfe und den Rat zu Euren Landys braucht. Mit meiner Frau – die mich im Büro unterstützt – und den beiden Gesellen in der Werkstatt werde ich Graham Coster 4×4 weiterführen.

Den September über sind wir noch am bekannten Standort in Hildesheim für euch zur Stelle, aber zum 01. Oktober 2019 lautet unsere neue Anschrift:

Graham Coster 4×4
Inh. Kevin Schumann e.K.
OT Brüggen
Marktstraße 4
31028 Gronau (Leine)
Tel: 05182-5864211
Mobil: 0170-5533216

Ich möchte euch gerne noch ein paar Worte zu meiner Person schreiben. Ich war 8 Jahre bei der Bundeswehr und unter anderem für die Outdoor Angelegenheiten tätig, sprich Geländefahrten und Ausbildung im schweren Gelände. Ich weiß also sehr gut welches Feeling ihr habt wenn Ihr mit euren Autos unterwegs seid. Natürlich ist es mit einem Land Rover noch einmal etwas anderes.

Darum freue ich mich sehr dass ich euch demnächst unterstützen kann dass eure Landys auf Vordermann bleiben und Ihr sie weiter fahren könnt.

Ich freue mich sehr euch persönlich kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen.

Eine Einweihungsfeier in der Neuen Werkstatt ist geplant und da ist natürlich auch jeder von euch herzlich Willkommen.

Ich und mein kleines Team freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Euer Kevin Schumann

AGB

Unsere AGB

Bühnen
2
Bühnen
Zufriedene Kunden
1432
Zufriedene Kunden
Komplettrestaurationen
76
Komplettrestaurationen

Lang lebe Land Rover.