Bremsenservice
Ölwechsel inkl aller Filter
Neue Dichtungen
Wartung Webasto Standheizungen

Überblick

In unserer freien Werkstatt kümmern wir uns um ihr Fahrzeug von A bis Z. Egal ob Freelander, Defender, Discovery oder Series Fahrzeuge: Alle sind Willkommen!

Wir übernehmen gerne die Servicearbeiten an ihrem Land Rover wie:

  • Ölwechsel
  • Bremsen
  • Wechsel von Zahnriemen
  • Fehlerdiagnose

Darüber hinaus ist der TÜV einmal die Woche bei uns im Hause zur Durchführung der Haupt- und Abgasuntersuchung.

Was können sie erwarten ?

Bei unserem Fahrzeugservice wird Nachhaltigkeit groß geschrieben, denn wir wollen das sie lange Spaß an ihrem Land Rover haben. Wir führen unsere Arbeiten stets Gewissenhaft durch und weisen auch auf Arbeiten hin, die vielleicht mittelfristig anstehen könnten.

Wir tauschen bzw. ersetzen nur diejenigen Teile an ihrem Fahrzeug, die auch wirklich defekt sind. Oftmals ist die Ursache eines Fehlers nicht auf Anhieb ersichtlich. Wir nehmen uns in ihrem Sinne die Zeit für eine ausführliche Ursachenanalyse.

Sollte der Service an ihrem Land Rover eine längere Zeit benötigen, können wir ihnen einen Ersatzfahrzeug für die Zeit der Inspektion bereitstellen (Verfügbarkeit vorausgesetzt).

Flüssigkeiten
Reifenservice
Glühkerzen wechseln
Teilelager