COVID-19 Update

Die sich rasant überschlagenden Entwicklungen der letzten Tage und Wochen machen natürlich auch vor unserem Workshop keinen Halt. Aufgrund der Corona Virus SARS-CoV-2 Pandemie müssen wir den Einzelhandel für Ersatz- und / oder Expeditionsausrüstung einstellen. Bis auf weiteres können wir euch auch keinen Kaffee mehr bei einem Landy Gespräch anbieten. Von spontanen Besuchen bitten wir abzusehen. Wir stehen euch jedoch weiterhin für eine Beratung per E-Email oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Werkstatt bleibt weiterhin geöffnet. Allerdings müssen wir auch hier besondere Maßnahmen treffen. Das Bringen und Abholen von Fahrzeugen kann nur nach telefonischer, rechtzeitiger Terminabsprache erfolgen, damit wir einen gewissen Infektionsschutz für euch und uns gewährleisten können. Die Fahrzeug / Schlüsselübergabe muss hier dann sehr kurz gehalten werden. Eine Nachbesprechung über die erledigten Arbeiten oder Hinweise auf Reparaturen welche demnächst anstehen könnten müssen wir ebenso telefonisch durchführen.

Die Maßnahmen sind notwendig, um die Gesundheit euch, der Gesellschaft und uns sicherzustellen. Bitte helft mit! Wascht euch regelmäßig und ordentlich die Hände! Verlasst das Haus nur in Ausnahmefällen! Nehmt Rücksicht aufeinander und bietet anderen aus Risikogruppen eure Hilfe an! #flattenthecurve – darauf kommt es eben an!

Danke für euer Verständnis

Silvana, Kevin, Henrik, Lica und Tobi